Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aboutfranz

Gratis bloggen bei
myblog.de





AboutFranz

Das Leben leben ist nicht sehr einfach. Oder doch? Ich lebe in der "ersten Welt", darf studieren was ich interessiert, darf meine Meinung äußern, auf den Straßen fühle ich mich sicher, ich hab genug Essen und saubere Kleidung. Es ist also Klagen auf sehr hohem Niveau. Aber warum klagen die Deutschen so viel? Wieso kommt meine Bekannte nicht an und sagt, mir geht es so gut? Ich hab beschlossen heute geht es mir gut und ich werde heute lächeln. Also eine Gegenbewegung gründen. Vielleicht ist das Leben dann doch wieder einfach. Mal sehen.
24.5.16 21:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung